Support Icons
Rufnummernübertragung

Rufnummernübertragung

Unten finden Sie eine Liste häufig gestellter Fragen, zur Rufnummernmitnahme. Wenn Ihre Anfrage nicht aufgeführt ist, rufen Sie den Kundendienst an und wir helfen gerne weiter.

Faq

Was ist die Rufnummernmitnahme?

Die Rufnummernmitnahme ermöglicht es Ihnen, Ihre Nummer bei einem Wechsel des Anbieters mit zu Vectone Mobile zu nehmen.

Wie übertrage ich meine Nummer online?

Wie übertrage ich meine Nummer per Post?

Sie können ganz einfach mit Ihrer bestehenden Mobilfunknummer zu Vectone Mobile wechseln.

Füllen Sie einfach das nachfolgende Formular aus, unterschreiben es und senden Sie es an support@vectonemobile.at oder an die folgende Postadresse:

Mundio Distribution GmbH
Company number: 8225
Wienerbergstraße 11/12 A
1100 Wien
Österreich
 

Wie weiß ich, dass meine Rufnummernmitnahme eingeleitet wurde?

Sobald Ihr Antrag bei uns eintrifft, erhalten Sie eine Bestätigung per SMS.

Wie lange dauert eine Rufnummernmitnahme?

Die Rufnummernmitnahme von Ihrem vorherigen Anbieter zu Vectone Mobile dauert normalerweise nach Einleitung des Prozesses 5 Arbeitstage.