FAQS
Nachfolgend finden Sie eine Liste der häufig gestellten Fragen zu unserem Prepaid-Service. Wenn Ihre Frage nicht aufgeführt ist, rufen Sie bitte den Kundendienst an, und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Was ist der SIM-Wechsel?
Der SIM-Wechsel ermöglicht es Ihnen, Ihre Vectone-Mobiltelefonnummer auf eine brandneue SIM-Karte zu übertragen, einschließlich bestehender Pakete und Guthaben.
Machen wir es jetzt
Ich habe meine SIM-Karte verloren. Kann ich meine alte Nummer auf eine neue SIM-Karte übertragen?
Ja. Rufen Sie einfach den Kundendienst an und wir können dafür sorgen, dass Ihre alte Nummer auf eine neue SIM-Karte übertragen wird. Möglicherweise werden Ihnen Sicherheitsfragen gestellt, um zu überprüfen, ob Sie der Kontoinhaber sind. Bitte beachten Sie, dass es 1 € kostet, einen SIM-Wechsel durchzuführen. Der Betrag wird von Ihrem Guthaben abgezogen.
Wie konfiguriere ich meine mobilen Daten?
Um Ihre Einstellungen für mobile Daten zu konfigurieren, klicken Sie bitte hier..