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Below is a list of frequently asked questions about getting started with Vectone Mobile. If your query isn’t listed, call Customer Service and we’ll be happy to help.
Unten ist eine Liste häufig gestellter Fragen zu Ihren ersten Schritten mit Vectone Mobile. Wenn Ihre Anfrage nicht aufgeführt ist, rufen Sie den Kundendienst an und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ich habe das Signal/Netzwerkverbindung verloren.

Um das Netzwerk manuell zu konfigurieren , finden Sie die Option Vectone Services. Es sollte unter dem Hauptmenü (Android) als Vectone Service oder USIM- Toolkit oder unter Einstellungen> Telefon > SIM Anwendungen auf dem iPhone zur Verfügung stehen. Bitte wählen Sie nun von den 2 Optionen ‘Automatisch‘ und ‘Manuell‘.. Wähle nun "Manuell ", gefolgt von " In Österreich" . Nun wählen Sie Vectone. Im Ausland wählen Sie bitte "Ausland“ und dann jedes beliebige Netz.

Klicken Sie hier, um Anweisungen zu sehen, um die Netzwerkeinstellungen für iPhone oder Android manuell zu konfigurieren.

Falls Sie noch weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

Wie überprüfe ich meine Vectone Mobile Nummer?

Senden Sie eine SMS mit *105# von Ihrem Telefon. Ihre Nummer wird automatisch angezeigt.

Wie kontaktiere ich den Kundendienst?

How can I retrieve my voicemail?

Dial 3331 from your Vectone Mobile phone or +4550635060 if you are abroad. All voicemail messages (whether played, unplayed or saved) will be automatically deleted after 30 days.

Ich habe meine PUK/PIN vergessen. Was kann ich tun?

Ihr PUK/PIN code ist auf dem SIM Karten Halter in Ihrem Starterpaket ebgebildet, bitte bewahren Sie diesen für weitere Verwendung auf. Alternativ können Sie den Kundendienst anrufen, welcher Ihnen weiterhelfen wird.

Kann ich meine existierende Nummer behalten, wenn ich zu Vectone wechsle?

Ja. Sie können Ihre derzeitige Handynummer behalten und Sie mit Ihrer Vectone Mobile SIM verwenden. Beantragen Sie die Rufnummernmitnahme einfach hier.

Wie lange dauert es, meine aktuelle Nummer auf meine Vectone Mobile SIM zu übertragen?

Dieser Prozess dauert ca. 2 Werktage. Wir senden Ihnen eine Bestätigungsnachricht, wenn Ihre Rufnummernmitnahme erfolgreich ist.

Wenn ich meine Vectone Mobile SIM verliere, kann ich meine alte Nummer auf eine neue SIM übertragen?

Ja. Rufen Sie den Kundendienst an und fragen Sie nach einer Übertragung der alten Nummer auf eine neue SIM Karte. Sie müssen eventuell Sicherheitsfragen beantworte, um zu bestätigen, dass Sie der Kontoinhaber sind.

Ich habe meine log-in Daten für Mein Vectone vergessen. Was tun?

Keine Sorge – klicken Sie einfach auf Passwort vergessen.
 

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