Finden Sie einfache Lösungen für Ihre Probleme
Unten finden Sie eine Liste häufig gestellter Fragen, zur Einrichtung der mobile Daten. Wenn Ihre Anfrage nicht aufgeführt ist, rufen Sie den Kundendienst an und wir helfen gerne weiter.

Mobile Internet Einstellungen
Beachten Sie, dass unsere APN Adresse lautet: mobile.barablu.com

Wie aktiviere ich die mobilen Daten?

Um Daten nutzen zu können, müssen Sie diese erst aktivieren. Wenn Sie kein Blackberry, iPhone oder Android haben, folgen Sie einfach diesen Anweisungen:
  • Aktivierung per SMS
1) Senden Sie das Wort "Internet" an die 3311.
2) Öffnen Sie die Nachricht und geben den Pin Code ein 1234.
3) Folgen Sie den Anleitungen auf dem Bildschirm und wählen Sie JA oder OK  wenn Sie gefragt werden, ob Sie die Einstellungen übernehmen möchten.
  • Per Telefon: Wenden Sie sich an den Kundenservice unter 2211, gratis von Ihrem Vectone Handy
  • Online: Klicken Sie hier, um die mobilen Daten zu aktivieren


Wenn Sie Android, iPhone oder Blackberry nutzen und wissen was zu tun ist - lautet unsere APN: mobile.barablu.com
 

Was, wenn es nicht funktioniert?

Nutzen Sie ein Blackberry, iPhone oder Android? 

Blackberry, iPhone und Android Nutzer müssen ihre APN manuell einstellen. Es geht ganz einfach. Gehen Sie einfach auf Ihre Netzwerk/mobile Daten Einstellungen. Hier müssen Sie nur den Access Point Name (APN) in mobile.barablu.com ändern. Klicken Sie auf iPhone OS  oder Android, um die Anleitung zur manuellen Einrichtung Ihres mobilen Internets einzusehen.

Bemerkung: Internet kann nicht mit Blackberry Geräten verwendet werden.
 

Monatspakete

Interesse an unseren 30-Tage laufenden Verträgen?

Pakete ansehen
 

Festnetz auf dem Handy

Internationale Festnetznummer mit Ihrem lokalen Mobiltelefon verknüpfen, um Ihrem Unternehmen eine lokale Präsenz zu verleihen

 

Jetzt lesen

Rufnummer übertragen

 

Erhalten Sie €30 Bonus Guthaben wenn Sie Ihre Nummer zu uns übertragen.

Jetzt wechseln