Find simple solutions to problems
Unten finden Sie eine Liste häufig gestellter Fragen, zur Einrichtung der mobile Daten. Wenn Ihre Anfrage nicht aufgeführt ist, rufen Sie den Kundendienst an und wir helfen gerne weiter.

Mobile Internet Einstellungen
Bemerken Sie, dass unsere APN Adresse folgende ist: mobile.barablu.com

Wie aktiviere ich die mobilen Daten?

Um Daten nutzen zu können, müssen Sie diese erst aktivieren. Wenn Sie kein ein Blackberry, iPhone oder Android haben, folgen Sie einfach diesen Anweisungen:

Aktivierung per SMS

1) Senden Sie das Wort "Internet" and die 3311.

2) Öffnen Sie die Nachricht und geben den Pin Code ein 1234.

3) Folgen Sie den Anleitungen auf dem Bildschirm und wenn du gefragt wirst, ob du die Einstellungen speichern möchtest, wähle YES/JA oder OK aus.

Wenn Sie Android, iPhone oder Blackberry nutzen und wissen was zu tun ist - unsere APN ist: mobile.barablu.com


 

Was, wenn es nicht funktioniert?

Nutzen Sie ein Blackberry, iPhone oder Android? 

Blackberry, iPhone und Android Nutzer müssen ihre APN manuell einstellen. Es geht ganz einfach. Gehen Sie einfach auf Ihre Netzwerk/mobile Daten Einstellungen. Hier müssen Sie nur den Access Point Name (APN) in mobile.barablu.com ändern.
 
 

Monatspakete

Interesse an unseren 30-Tage
laufenden Verträgen?

Pakete ansehen
 

Anleitung für internationale Anrufe

Lesen Sie unsere hilfreichen Anleitungen,
wie Sie günstig telefonieren.

Jetzt lesen

Rufnummer übertragen

 

Erhalten Sie €30 Bonus Guthaben
wenn Sie Ihre Nummer zu uns übertragen.

Jetzt wechseln