Einrichtung mobiler Daten
Unten finden Sie eine Liste häufig gestellter Fragen, zur Einrichtung der mobile Daten. Wenn Ihre Anfrage nicht aufgeführt ist, rufen Sie den Kundendienst an und wir helfen gerne weiter.
Mobile Internet Einstellungen
Beachten Sie, dass unsere APN Adresse lautet: mobile.barablu.com
Wie aktiviere ich die mobilen Daten?
Um Daten nutzen zu können, müssen Sie diese erst aktivieren. Wenn Sie kein Blackberry, iPhone oder Android haben, folgen Sie einfach diesen Anweisungen:
- Aktivierung per SMS
3) Folgen Sie den Anleitungen auf dem Bildschirm und wählen Sie JA oder OK wenn Sie gefragt werden, ob Sie die Einstellungen übernehmen möchten.
- Per Telefon: Wenden Sie sich an den Kundenservice unter 2211, gratis von Ihrem Vectone Handy
- Online: Klicken Sie hier, um die mobilen Daten zu aktivieren
Wenn Sie Android, iPhone oder Blackberry nutzen und wissen was zu tun ist - lautet unsere APN: mobile.barablu.com
Was, wenn es nicht funktioniert?
Nutzen Sie ein Blackberry, iPhone oder Android?
Blackberry, iPhone und Android Nutzer müssen ihre APN manuell einstellen. Es geht ganz einfach. Gehen Sie einfach auf Ihre Netzwerk/mobile Daten Einstellungen. Hier müssen Sie nur den Access Point Name (APN) in mobile.barablu.com ändern. Klicken Sie auf iPhone OS oder Android, um die Anleitung zur manuellen Einrichtung Ihres mobilen Internets einzusehen.
Bemerkung: Internet kann nicht mit Blackberry Geräten verwendet werden.
- Klicken Sie hier für die Internet Einstellungen